Wann waren Sie das letzte Mal im Theater?

Copyright: Stage Entertainment

 

In Deutschland gibt es viele Theater und Freilichtbühnen, die jährlich tausende Besucher anziehen. Waren Sie schon einmal in Ralswiek zu den Störtebeker-Festspielen, den Karl May Festspielen in Bad Segeberg, den Piraten Open Air in Grevesmühlen oder im Ohnsorg-Theater in Hamburg?

Besondere Bühnen sind die Musicaltheater in Deutschland und Österreich. Von dieser Magie der Musik und Show werden viele Menschen allabendlich in den Bann gezogen. Allein in Hamburg gibt es mittlerweile vier Musicaltheater - deshalb wird diese Stadt auch die Musicalmetropole Deutschlands genannt. Aber auch in Stuttgart, Berlin, Oberhausen und Wien (Österreich) sind wunderschöne Musicalbühnen.

Hier eine kleine Auswahl von Autogrammfotos der Stars dieser und anderer Bühnen.


Theater- und Open Air Bühnen









Musical, Operette & Oper



Klicken Sie auf das Bild und es öffnet sich der jeweilige Link.