Besondere Momente

 

Sehr oft zählt für einen Autogrammsammler der Moment ... Richtige Autogrammstunden werden immer seltener. Eine Ausnahme bilden die "alpha - Autogrammstunden" - organisiert von Jens Seidler aus Dresden. Wann immer es meine Zeit erlaubt und es stehen mal wieder Termine an, versuche ich dabei zu sein. - Natürlich auch hier eine kleine Auswahl von Autogrammkarten einiger Künstlern, die ich bei diesen Veranstaltungen traf.



Hier geht's zu den



Der Club der Autogrammsammler (CDA 94) gibt zu einigen seiner Börsen Autogrammkarten heraus, die dann von Künstlern während der Börsen signiert werden. Hier ein kleiner Auszug solcher Autogrammkarten.

Ernst-Georg Schwill (Schauspieler)
Ernst-Georg Schwill (Schauspieler)
Ingrid Raack (Sängerin & Moderatorin)
Ingrid Raack (Sängerin & Moderatorin)
Bert Beel (Entertainer)
Bert Beel (Entertainer)
Stefanie Simon (Sängerin)
Stefanie Simon (Sängerin)


Aber auch ein wichtiger Moment ist der Umstand, dass immer mal wieder musikalische Verbindungen gibt, die nicht auf Dauer angelegt sind. Meist sind diese "musikalischen Verbindungen" sehr erfolgreich, dass es gilt, diesen Moment in Form eines Autogrammfotos festzuhalten. Auch hierzu einige Beispiele ... 


Eine Tournee besonderer Art ist sicher das "Winter-Zauberland", produziert von RUBIN-Records. Diese Wintershow, mit immer wechselnden Künstlern, gibt es mittlerweile bereits zehn Jahre. Auch dazu einige Autogrammfotos von Mitwirkenden einzelner Jahre.