Auf der Suche ...

... nach neuen Originalautogrammfotos


Ein Sammler ist fast immer auf der Suche. Genau dieser Umstand treibt an und sorgt dafür, das eine Sammlung größer und natürlich interessanter wird. - Deshalb bin ich an Terminen von Tagen der offenen Tür von TV-Anstalten genauso interessiert wie an Terminen von Autogrammstunden oder Dreharbeiten von Serien und Filmen. - Hier ist die Chance sehr hoch an echte Autogrammkarten zu kommen. Grundsätzlich ist mir wichtig, dass die Fotos keine fremde, persönliche Widmung haben und echte Autogrammkarten sind. - Mir werden auch immer wieder unterschriebene Fotos oder Zeitungsartikel angeboten. Dies ist allerdings nicht mein Sammelgebiet.  Dies ist sicher für andere Sammler, die vor allem internationale Stars sammeln, von großem Interesse. Ich habe mich auf Autogrammkarten festgelegt. 

- Ich freue mich, wenn Sie mir mitteilen, wo Künstler und Schauspieler Auftritte haben, Autogrammstunden geben aber auch wo gerade Dreharbeiten zu Filmen oder TV-Serien laufen.

Für meine Sammlung suche ich ständig neue Autogrammkarten.  Jeder, der gerne Autogrammkarten tauschen möchte oder kostenlos abzugeben  hat, weil er seine Sammlung auflöst, kann sich gerne per E-Mail melden.

 

Schicken Sie mir gern eine E-Mail an:    ak-galerie@gmx.de

 

Ich freue mich auf Ihre Informationen und Ihre Nachrichten. - Vielen Dank.




Wissen Sie, was diese Künstler gemeinsam haben?

Richtig: Diese Künstler kommen, wie ich auch, aus Sachsen-Anhalt!